Sie befinden sich hier

Inhalt

News-Details

22.07.2020

Ferienprogramm auf Burg Lichtenberg – noch wenige Plätze frei

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es beim Ferienprogramm auf Burg Lichtenberg  zusätzliche Termine. Die Tagesprogramme für Kinder ab fünf Jahren starten am  Montag, den 27. Juli,  der letzte Termin mit dem Thema „Wald“ findet am Freitag, den 14. August statt.

Insgesamt gibt es drei spannende Wochen Ferienprogramm auf und rund um die Burg. Viele Termine sind schon ausgebucht, aber an folgenden Tagen sind noch einige Plätze frei:

  • Dienstag, 28.07.      - Thema „Wald“
  • Mittwoch, 29. 07.     - Thema „Wiese“
  • Montag, 10.08.         - Thema „Lebensraum Burg“
  • Mittwoch, 12.08.      - Thema „Wiese“

Kosten: 8 € je Teilnehmer*in
Treffpunkt: Urweltmuseum GEOSKOP, Burg Lichtenberg, 10 – 15 Uhr
Mitbringen: Rucksackverpflegung und wetterfeste Kleidung, Mund-Nasen-Maske, Farbstifte, Radiergummi, Spitzer, Bleistift

Weitere Informationen finden Sie unter www.burglichtenberg-pfalz.de

Anmeldung: 06381-993450 oder info@urweltmuseum-geoskop.de (hierbei werden die Eltern durch das Kassenpersonal im Vorfeld über die Hygieneregeln und Ausschluss bei Vorerkrankungen informiert)

Kontextspalte