Sie befinden sich hier

Inhalt

Samstag, 5. März 2022, 19.30 Uhr

 „Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik – mit vielen großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen, sowie spannenden Geschichten, rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende.

Die musikalische Zeitreise der „Udo Jürgens Story“ umfasst Hits wie „Ich weiß was ich will“, „Mit 66 Jahren“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Was ich dir sagen will“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Merci Cherie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mein Ziel“ u.v.m.

DIE UDO JÜRGENS STORY schickt die Zuschauer auf eine Reise, beginnend in Udo Jürgens Kindheit bis in sein hohes Alter und gewährt dabei tiefe Einblicke in seinen Werdegang und sein Wirken – ganz nach dem Motto „Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“.“.

Lassen Sie sich überraschen!

Eintrittspreise
regulär ermässigt
48,00 € 44,00 €
Ticketverkauf
Verkaufsstelle Ticket-Hotline
Bürgerbüro der Kreisverwaltung Kusel, Trierer Str. 49-51, 66869 Kusel
Tourist-Information Kusel, Bahnhofstr. 67, 66869 Kusel
06381/424496
www.ticket-regional.de 0651/9790777

 Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

Kontextspalte