Sie befinden sich hier

Inhalt

ABBA GOLD - The Concert Show

Donnerstag, 27.01.2022, 19:30 Uhr in der Fritz-Wunderlich-Halle

In Kooperation mit KULTOPOLIS.

 

Nachdem das "ABBA-Gold-Konzert" in Kusel wegen Corona bereits mehrfach verschoben worden ist, (ursprünglich terminiert 04.04.2020, 14.05.2021, 14.08.2021) wurde dies nun aktuell auf Donnerstag, 27.01.2022, 19.30 Uhr in der Fritz-Wunderlich-Halle terminiert.

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit !

Ticketrückgabe jedoch möglich bis 30.06.2021, an der Vorverkaufsstelle, wo die Tickets gekauft worden sind.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an das Servicebüro Kultur, Tel. 06381 424 271 oder 424 278 oder servicebuero-kultur@remove-this.kv-kus.de

Die Legende lebt! Noch nie war dieser Satz so wahr wie heute: ABBA, eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten, werden wohl nie wieder live zusammen auf der Bühne stehen. Wo aber können die zahllosen Fans heute erleben, wie sich der Sound von ABBA live anhört und anfühlt? Da gibt es jetzt eine gute Nachricht: „ABBA GOLD – The Concert Show“ startet in eine neue Saison. 

„ABBA GOLD – The Concert Show“ präsentiert echtes ABBA-Feeling und den Sound der Ausnahmeband originalgetreu. Das Bühnenspektakel wurde komplett überarbeitet. Herausgekommen ist eine Live-Show, die Kult-Potenzial besitzt: mitreißend, faszinierend, emotional und musikalisch auf Top-Niveau. Mit „ABBA GOLD – The Concert Show“ sind Songs und Lebensgefühl der legendären Popband auch live zu erleben: Glamour-Pop, Ohrwürmer und die Glitzerwelt der 70er und 80er treffen auf erstklassige Künstler und raffinierte Bühnentechnik. Welthits wie „Waterloo“, „Money, Money, Money“, „Thank you for the music“, „Mamma Mia“, „SOS“, „Super Trouper“, „Dancing Queen“, „Chiquitita“ oder „Fernando“ elektrisieren die Hallen, eine Video-Show mit Live-Kamera bringt das Bühnengeschehen nahe und eine Retro-Licht-Show sorgt für Glamour-Atmosphäre – und dann ist es da: dieses einzigartige Gefühl der ABBA-Welt. Foto: (c) WeLeon Entertainment - Jan Kocovski

Für Informationen und Fragen steht das Servicebüro Kultur der Kreisverwaltung Kusel, Tel. 06381/424-271, -278, -222 oder -412, E-Mail: servicebuero-kultur@kv-kus.de zur Verfügung.

 Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

Kontextspalte