Pyjamaparty für Mädchen

Bist Du zwischen 12 und 15 Jahre alt?

Hattest Du auch schon immer mal Lust einen lässigen Filmabend zu erleben, Spaß mit anderen zu haben und es Dir gut gehen zu lassen? Dann bist Du am Freitag, dem 11. Oktober 2024 im Kinett in Kusel genau richtig, denn dort gibt es:

• Begrüßungsaktion
  • 1. Film: Das wahrscheinlich geilste Märchen ever
  • Diverse Mitmachangebote
  • Leckerer Imbiss und Getränke
  • 2. Film: Spannender Abenteuerfilm über Freundschaft und Mut

Wichtig!
Pyjamapflicht (Schlafanzug oder Nachthemd)!
Da wir es uns gemütlich machen wollen, solltest du eine Wolldecke, Isomatte, Sitzsack oder ähnliches mitbringen.

Teilnahmebeitrag: 3,00 € für Verpflegung, Getränke u. Bastelmaterialien

Einlass nur mit vorheriger Online-Anmeldung unter:
Evang. Jugendzentrale Kusel
Landschaftsstr. 8
66869 Kusel, Tel. 06381/8325

Veranstaltungen der nichtgewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot. Die Filmtitel können telefonisch erfragt werden.

Die Pyjamaparty ist eine Veranstaltung der „Initiative Mädchenarbeit“ im Landkreis Kusel, einer Kooperation zwischen dem Kreisjugendring, der Evang. Jugend, der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein, dem Diakonischen Werk, dem Jugendamt und der Gleichstellungs-beauftragten.