Gold für Michael Ammann - Ehrung für 35 Jahre Feuerwehr

Beim diesjährigen Feuerwehrfest der Feuerwehr Hoppstädten am Sonntag, den 18. August wurde Michael Ammann für 35 Jahre Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt. Dafür erhält der er das Feuerwehr-Ehrennadel in Gold und die dazugehörige Urkunde des Landes Rheinland-Pfalz.

Michael Ammann ist bereits seit 1986 Mitglied der Feuerwehr. Von Oktober 2000 bis März 2001 war er stellvertretender Wehrführer, bevor er von April 2001 bis August 2019 das Amt des Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Hoppstädten ausübte.

Während seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Feuerwehrmann war er an unzähligen Einsätzen beteiligt. Es setzt sein Wissen und seine Erfahrung stets bei seiner Tätigkeit ein und seine Kameraden schätzen ihn als kompetenten, zuverlässigen und hilfsbereiten Teamkollegen.

Landrat Rubly bedankte sich bei Michael Ammann für sein Engagement und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Foto (vlnr): VG-Beigeordnete Inge Lütz (Beigeordnete der VG Lauterecken-Wolfstein), Landrat Otto Rubly, Michael Ammann, Sven Studt, BKI Norbert Braun und Wehrleiter Markus Böhmer