"School Rocks for Summer" auf der Burg Lichtenberg: Spenden für die Paul Moor Förderschule


Im Sommer fand auf der malerischen Burg Lichtenberg die Veranstaltung "School Rocks for Summer" statt, die zahlreiche Besucher anlockte und ein buntes Programm bot. Über verschiedene Auftritte von Schülergruppen verschiedener Schulen konnten sich die Gäste erfreuen. Nach jedem musikalischen Auftritt wurde das Publikum um eine Spende gebeten, die nun einem guten Zweck zugutekommt.

Nach Rücksprache mit den teilnehmenden Schulen steht fest, dass die gesammelten Spenden an die Paul Moor Förderschule in Kusel überreicht werden. Der Betrag wird dazu verwendet, Projekte und Angebote für die Schüler der Förderschule zu fördern.

Die Organisatoren sind stolz auf den Erfolg der Veranstaltung und die große Resonanz der Schulen und Besucher. Die Schüler, die auf der Bühne standen, haben nicht nur ihr Talent gezeigt, sondern auch zur Unterstützung ihrer Mitschüler in der Paul Moor Förderschule beigetragen. Ein tolles Beispiel für Gemeinschaftsgeist und Zusammenhalt!

School rocks for summer soll im nächsten Jahr in die dritte Runde gehen, weitere Infos erfolgen wenn die Planungen etwas weiter sind.

Unser Bild zeigt die Lehrerinnen Anna-Lena Schömer und Mara Ullrich, Elaine Neumann vom Musikantenlandbüro, Johannes Huber, Initiator von „School Rocks for Summer“ und natürlich die Schülerinnen und Schüler der Paul Moor Förderschule.