LAND L(i)EBEN

Informationen zu den Sprechstunden der Digitallotsen

Aufgrund der Sommerurlaubszeit ergeben sich für die Sprechstunden der Digitallotsen in den Verbandsgemeinden Kusel-Altenglan sowie Lauterecken-Wolfstein Änderungen.

Sprechstunden Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan:
Die Sprechstundentermine in der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan von Digitallotse Markus Eberl werden an den Donnerstagen 25.07., 01.08. und 08.08.2024 von Digitallotse Thorsten Zimmer übernommen. Zudem wird für diese Termine der Zeitraum angepasst. Thorsten Zimmer steht von 8:00 bis 16:00 Uhr in den Büroräumlichkeiten von LAND L(i)EBEN (Tuchfabriken Kusel, Eingang K, 1. OG) für Fragen und Hilfestellungen bei digitalen Themen zur Verfügung.

Sprechstunden Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein:
In der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein entfallen die Sprechstundentermine von Digitallotsin Silvia Latterner an den Donnerstagen 01.08., 08.08. und 15.08. ersatzlos.