"Die Spinne Widerlich" - am 30. Juli in der Kreis- und Stadtbücherei Kusel

Am Dienstag, dem 30. Juli 2024 von 10 – 13 Uhr findet das Kinderferienprogramm „Die Spinne Widerlich“ für Kinder von 4 – 7 Jahren statt.

Die kleine Spinne Widerlich lebt mit ihrer großen Familie im Wald. Dort erlebt sie viele Abenteuer. Geschrieben und gezeichnet wurden die Geschichten um die kleine Spinne Widerlich von der Schauspielerin Diana Amft. und Martina Matos.

An diesem Tag werden Geschichten von der Spinne Widerlich erzählt, es wird gemalt und gebastelt.

Mitzubringen sind ein Trinkbecher, ein Teller, Besteck, eine Schere und vor allem gute Laune.

Eine verbindliche schriftliche Anmeldung in der Bücherei bis zum 22. Juli 2024 ist erforderlich, die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Der Unkostenbeitrag (Vorkasse) beträgt 7,00 Euro.

Je nach Wetter findet die Veranstaltung entweder in der Bücherei oder im Innenhof statt, daher bitte an Sonnenschutz denken.

Kontakt:
Kreis- und Stadtbücherei Kusel, Fritz-Wunderlich-Str. 47, 66869 Kusel,