Kulturprogramm 2024/2025 - neues Programmheft druckfrisch erhältlich!

Endlich ist es soweit - unser neues Programmheft 2024/25 zum gemeinsamen Kulturprogramm von Landkreis, Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan und Stadt Kusel ist gedruckt.

Es ist wirklich toll geworden und liegt ab sofort zum Schmökern und Entdecken bereit.

Los geht's am 19. Oktober in der Fritz-Wunderlich-Halle mit "Eltonology - One Night of Elton John".  Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und buntes Programm mit fast 40 Veranstaltungen für Sie im Angebot. Holen Sie sich ein Programmheft und überzeugen Sie sich selbst !!!

Die Programmhefte sind erhältlich in den Bürgerbüros der Kreisverwaltung und der Verbandsgemeindeverwaltungen sowie an vielen anderen Stellen.

Oder melden Sie sich gerne, wir schicken auch Ihnen ein Heftchen zu. Oder Sie kommen einfach im Bürgerbüro der Kreisverwaltung zu den Öffnungszeiten vorbei.

Karten für unser Kulturprogramm sind erhältlich bei der
Ticket-Hotline: 06381 424 496
oder online unter
www.landkreis-kusel.de