Sie befinden sich hier

21.11.2022

Spielplanänderung - Aus "Pinocchio" wird "Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete"

Fritz-Wunderlich-Halle Kusel, Freitag, 25.11.2022, 16:30 Uhr (9:30 Uhr für Schulen und Kindergärten)

ACHTUNG: Spielplanänderung (9:30 Uhr und 16:30 Uhr)

Aus "Pinocchio" wird "Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" 

Karten behalten ihre Gültigkeit !!!

Der Hauptcharakter „Pinocchio“ hat sich sein hölzernes Knie verdreht, deshalb kann die Veranstaltung NICHT stattfinden.

Das Theater hat uns eine Alternative angeboten, „Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“, gleiches Datum, gleiche Zeit (25.11.2022, 9.30 Uhr und 16:30 Uhr).

Kurzbeschreibung:

Ein Familienstück mit Musik von Otfried Preußler
Für große und kleine Kinder ab 4 Jahren

Hotzenplotz ist schon wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen und plant seinen Rachefeldzug. Kasperl und Seppel bleibt also gar nichts anderes übrig, als ein weiteres Mal auf gefährliche Räuberjagd zu gehen, um ihn ein für alle Mal loszuwerden. Am liebsten würden sie ihn auf den Mond schießen. Auf den Mond? Gar keine so schlechte Idee, findet Kasperl und gemeinsam mit Seppel schmiedet er den Plan, Hotzenplotz mit einer selbstgebastelten Mondrakete und viel Fantasie erneut in die Falle zu locken.

Wir hoffen Sie trotz der kurzfristigen Programmänderung bei uns in der Fritz-Wunderlich-Halle begrüßen zu dürfen.

Ticket-Hotline: 06381 424 496

Weitere Infos: 
Kreisverwaltung Kusel
Servicebüro Kultur
Trierer Str. 49-51
66869 Kusel
www.landkreis-kusel.de 

Kontextspalte