Sie befinden sich hier

23.07.2020

Peter Simon neuer Geschäftsführer des Jobcenters Landkreis Kusel

In einer kleinen Feierstunde hat Landrat Otto Rubly den neuen Geschäftsführer des Jobcenters Landkreis Kusel offiziell in sein Amt berufen. Peter Simon, der seit August 2019 als leitender Volljurist beim Jobcenter tätig ist, hat am 1. Juli 2020 seine neue Aufgabe angetreten.

Der Kreistag des Landkreises Kusel hat in seiner letzten Sitzung am 6. Juni der Bestellung von Peter Simon zum Geschäftsführer zugestimmt, die Bestellung gilt für die Dauer von fünf Jahren.

Landrat Rubly wünschte ihm für sein zukünftiges Wirken viel Erfolg und bedankte sich stellvertretend für das gesamte Leitungsteam bei Steffen Buschauer, dem Leiter des operativen Geschäfts für die hervorragend geleistete Arbeit während der Interimsphase.

Kontextspalte